empathie-concept-agentur

Impulse

Die Digitalisierung und das Internet der Dinge (Vernetzung smarter Geräte) erfordert von allen Unternehmen Flexibilität. bietet neue Chancen.

Das Effizienz Forum Wirtschaft (nächste Veranstaltung auf dem Campus der Westfälischen Hochschule in Bocholt bietet spannende Einblicke in die Zukunft und fördert den Austausch zu aktuellen Themen bei der Energie- und Ressourceneffizienz, Digitalisierung und Innovation.

Die Veranstaltung unter Mitwirkung von Agenturen, aus Wirtschaft, Wissenschaft und öffentlicher Verwaltung findet zum vierten Mal statt. Die Präsentationen der letzten Veranstaltung finden Sie hier 

Jörg Heynkes berichtet über die herausragenden technologischen Entwicklungen, die in den kommenden 260 Wochen unsere Gesellschaft nachhaltig verändern werden. Einhergehend mit zahllosen Chancen für unsere Gesellschaft. Aber natürlich auch einhergehend mit neuen gesellschaftlichen, juristischen und moralischen Fragestellungen und Risiken für uns alle. Link zur Keynote


Angebot anfordern